Gerade jetzt ist der Besuch beim Zahnarzt
für ihre Gesundheit so wichtig!

Vorsorgeuntersuchungen und -behandlungen zum Erhalt ihrer Mundgesundheit sind essenziell. Auch und insbesondere in Zeiten der Corona-Pandemie. Daher haben wir unsere Praxis wie gewohnt für sie geöffnet.

Unsere Praxis erfüllt alle hohen Hygienestandards und daher besteht ein äußerst geringes Infektionsrisiko. Dazu versuchen wir Wartezeiten und ein hohes Patientenaufkommen im Wartezimmer zu vermeiden - daher bitten wir sie, sich generell telefonisch anzumelden. Des Weiteren achten sie bitte auf den nötigen Abstand und tragen unbedingt einen Mund-Nasenschutz während ihres Aufenthaltes in unserer Praxis. Bei Verdacht auf eine Infektion, Erkältungssymptomen und/oder Fieber sollten sie uns umgehend informieren.

Wir sorgen vor und kümmern uns um ihre Gesundheit - nicht nur um ihre Zähne.

Weil Ihr Vertrauen uns so wichtig ist

Seit fast 70 Jahren haben wir ein Ziel: Zufriedene Patienten.

Uns ist ein vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis ganz besonders wichtig. Wir sind uns bewusst, dass für manche Menschen die zahnmedizinische Behandlung mit Unsicherheit oder sogar Angst verbunden ist. Solchen Unsicherheiten möchten wir vorbeugen.

Unser speziell geschultes Praxisteam begrüßt Sie in freundlicher Atmosphäre und bietet Ihnen den größtmöglichen Service, auf Sie und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Für einen vertrauensvollen Umgang ist es wichtig, dass Sie jederzeit umfassend und verständlich über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert sind.

Wir nehmen uns darum stets Zeit, Sie fachlich kompetent und individuell zu beraten um dann mit Ihnen die für Sie beste Therapieform zu erarbeiten. Dabei behalten wir immer das Beste für Ihre Zahngesundheit im Blick. Es ist für uns selbstverständlich, Ihnen auch während der Behandlung die einzelnen Schritte zu erklären. So bleibt für Sie alles transparent und möglichst angenehm.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns in den besten Händen wissen – vertrauensvoll, gemeinsam und dauerhaft für Ihre Zahngesundheit.

Das ganze Spektrum der Zahnheilkunde

Eine chronische Zahnfleischentzündung ist unangenehm und kann ernsthafte Folgen für Gesundheit und Gebissstabilität. Darum ist es wichtig, schon bei leichten bis mittelschweren Entzündungen eine professionelle zahnärztliche Behandlung in die Wege zu leiten.

Kinderzahn-
heilkunde

Von Kindesbeinen an begleiten uns unsere Zähne. Da ist es wichtig, sie von Anfang an gut zu pflegen! Wir gehen darum in unserer Praxis gerne auf unsere kleinen Patienten, Kinder und Jugendliche ein. Zudem bieten wir eine professionelle Zahnreinigung speziell für Kinder an.

Alterszahn­heilkunde

Weil Zähne und Zahnfleisch in verschiedenen Lebensaltern verschiedener Pflege bedürfen, bieten wir Ihnen in unserer Praxis eine spezielle Prophylaxe für Patienten ab dem 50. Lebensjahr. In reiferen Lebensjahren werden Zähne anfälliger für Zahnkrankheiten wie Karies oder Parodontitis.

Mail info@zahnaerzte-am-koenigsacker.de

• icon